In Vorbereitung: Chili con Carne

Chili con carne

Normalerweise kündige ich hier keine Bücher an, die es noch nicht zu kaufen gibt. „Chili con Carne“ von Polly und Peer ist die große Ausnahme:

Die beiden trafen sich in meinem Kurs „Erotisch schreiben – Szenen und Geschichten aus Lust und Leidenschaft“. Sie leben auf verschiedenen Kontinenten und sind getrennt durch sechs Stunden Zeitunterschied, 10.000 km und elf Flugstunden, aber verbunden durch die gemeinsame Sprache und die Lust am Fabulieren. 25 Geschichten und ungezählte E-Mails später befanden sie, dass ihre Storys viel zu schade für die elektronische Ablage wären.  Und jetzt ist es endlich so weit: Im Frühling kommt das Buch mit dem Titel „Chili con carne“ auf den Markt. (Ich werde es dann nochmal mitsamt den Details ankündigen).

Als kleine Appetithappen mögen Euch die hier im Lustgespinst erschienenen Geschichten dienen, die zeigen, welch großes Talent die beiden in Sachen Erotic Stories verbindet:

Polly:

Peer:

Blog-Retreat zum Zehnjährigen des Digital Diary
« Text 8 | Text 9 | Text 10 »
Übersicht

4 Gedanken zu „In Vorbereitung: Chili con Carne“

  1. Danke für die hübsche Präsentation!
    Jetzt muss ich aber Gas geben!
    Der Frühling ist ja wirklich nicht mehr weit! ;-)

    Liebe Grüße
    Polly

  2. Ende Mai ist der Frühling noch nicht vorbei!
    Manchmal dauern die Dinge länger, als einem lieb ist. Aber nun ist „Chili con carne“ endlich da!

    Ich freue mich!
    Polly

  3. Schade, dass in dieser Präsentation so viele Schreibfehler sind. Da vergeht einem schon ein wenig die Lust auf das Buch. Es ärgert mich immer, wenn man seine eigenen Texte so lieblos behandelt.

Kommentare sind geschlossen.