Overknee-Stiefel gesucht – und gefunden!

OverkneesSchon länger hatte ich mit ihnen geliebäugelt: Overknees sind einfach mega-sexy und dass sie (gerade deshalb!) ein nuttiges Image haben, stört mich nicht. Schließlich hab‘ ich nicht vor, sie als Alltags-Stiefel zu tragen, sondern nur zu „besonderen Gelegenheiten“ – und für meinen Liebsten bin ich ganz gerne mal die geile Schlampe, warum denn nicht?

Allerlei Hindernisse

Vor den Spaß haben die Götter allerdings den Ärger gesetzt: es war nicht gerade leicht, ein Modell zu finden, das mir auch passt. In einem Schuhgeschäft hatte ich mal einige anprobiert und dabei mein Kauf-Interesse gleich wieder aufgegeben: ich kam ja nicht mal rein! Obwohl optisch von „normaler Figur“, sind meine Schenkel offensichtlich zu dick für die Standard-Maße. Und ich bin zu kurz: mit nur 165 cm reicht mir manches Modell bis zum Schritt, ohne dafür gebaut zu sein. Eher komisch als erotisch für meinen Geschmack.  Highheels mit 12 Zentimeter-Absatz und mehr waren ein weiterer Grund, vom Kauf Abstand zu nehmen: ein paar Meter will ich schon auch damit laufen können!

Also im Internet geforscht: Suchbegriff „Overknees + Stiefel + 39 + Schaftweite“ – ich hatte sowohl die Maße der Waden als auch der Oberschenkel ermittelt, doch leider gibt es kaum Shops, die diese Maße für ihre Stiefel auch angeben – und wenn doch, waren die Stiefel regelmäßig zu eng. Auf solche mit „weitem Schaft“ hatte ich keine Lust, denn darin sieht Frau aus wie der gestiefelte Kater…

Die passenden Stiefel vom richtigen Shop!

Fündig wurde ich schlussendlich im Feisty Cat Store: schon an der Abbildung sah ich, dass der obere Rand sich flexibel ans Bein anpasst. Und zehn Zentimeter Absatz traue ich mir gerade noch zu! Conny Neubert hat mich dann auch wirklich super bedient, meine Fragen nach den Maßen kundig beantwortet – und jetzt hab‘ ich tatsächlich Overknees! Hach, mitten in der Finanzkrise entdecke ich den Luxus…. und bin quasi „angefixt“: im Feisty Cat Store gibts ja noch jede Menge andere „flexible“ Modelle, mehr als in all den anderen Shops, die ich auf meiner Suche besichtigt hatte. Na, aber erstmal lerne ich mit diesen jetzt das Laufen! :-)

Ein Gedanke zu „Overknee-Stiefel gesucht – und gefunden!“

  1. Hi Claudia,
    Danke, danke für das nette Lob (rot werd ;o)))!
    Ich freu mich, dass du in unserem Shop endlich deine Traum- Overknees gefunden hast und somit dein Hindernislauf vorläufig beendet ist!
    Sie stehen dir phänomenal… unglaublich sexy… und zaubern irre lange Beine!
    Damit verdrehst du jedem den Kopf :o)

    Wie wäre es denn, wenn du mal ein Foto im „getragenen Zustand“ postst? Du hast deine Leser sicher neugierig gemacht.

    Have a great day!

    Liebe Grüße,
    Conny
    http://www.feisty-cat.com

Kommentare sind geschlossen.