Anleitungen zum Lustgewinn

Heute bin ich bei Promisc auf den lesenswerten Text „Von der hohen Kunst des Schwanzlutschens“ gestoßen, der in gebotener Ausführlichkeit und fantasievoller Variantenvielfalt von der Verwöhnung des männlichen Geschlechts handelt. So sollte „Aufklärung“ in Sachen Sex und Erotik eigentlich sein: Anleitung zum Lustgewinn!

Alle Welt redet immer mal wieder aufgeregt darüber, dass man im Internet Anleitungen zum Bomben bauen finden kann. Ich spekuliere mal, dass die Nachfrager solch explosiven Contents im innersten frustrierte Männer sind, denen es nicht vergönnt ist, das Geschenk kundiger Verehrung und Verwöhnung ihrer Männlichkeit von einer Geliebten zu empfangen. Wer sich vergessen und lustvoll verströmen kann, will nichts in die Luft sprengen und hat ein Stück Paradies gefunden.

Um Anleitungen zum Lustgewinn zu größerer Verbreitung zu verhelfen, hab‘ ich jetzt die Rubrik „erotische Lehrtexte“ eingeführt. Wer einen guten Text weiß, möge mir den Link schicken.

Übrigens: Wer den hier gerühmten Text bis zum Ende liest oder wenigstens bis dahin scrollt, trifft auf ein weiteres Highlight, nämlich den Textblock „Weitere Suchbegriffe für diesen Artikel“. Wow! SEOs, Problogger und Freunde der Generatoren- und Automaten-Lyrik erheitert das vielleicht ebenso wie mich – der Text genau wie die gewitzte Machart! Da wird keine Möglichkeit ausgelassen, wie man es ausdrücken kann – hier ein Auszug:

„Die Kunst des Blowjob; Ich blase ihm den Schwanz bis ihm Hören und Sehen vergeht; Ich blies ihm den Schwanz bis ihm Hören und Sehen verging; Ich lecke ihm den Schwanz bis ihm Hören und Sehen vergeht; Ich leckte ihm den Schwanz bis ihm Hören und Sehen verging; Ich blase ihn bis ihm Hören und Sehen vergeht; Ich blies ihn bis ihm Hören und Sehen verging; Sie bläst mir den Schwanz bis mir Hören und Sehen vergeht;…. mehr?

2 Gedanken zu „Anleitungen zum Lustgewinn“

Kommentare sind geschlossen.