Neuer Sex-Blog: Venusgeschichten

Sie nennt sich “Mademoiselle Folie”, hat gerade das Sex-Blog “Venusgeschichten” gestartet und schreibt zur Namensfindung:

Die Venus ist die römische Göttin der Liebe, des erotischen Verlangens und der Schönheit, wie ja jedes Kind weiß. In meinem erotischen Blog soll sie als unterstützende Kraft dienen, metaphorisch gesehen. Man könnte sich vorstellen, dass sie mich bei jedem Abenteuer begleitet hat. Das klingt jetzt ein wenig kitschig, aber die Vorstellung an sich finde ich sehr schön.

Im Blog erzählt Folie selbst erlebte Geschichten mit verschiedenen Partnern – und zwar nicht nur solche, bei denen alles super läuft!  Schade, dass sie keine Kommentare zulässt, ich hab die erste Story gelesen und dachte mir dazu:  wäre sie ein wenig dominanter gewesen, hätte es mit Sascha vermutlich besser geklappt!

Mademoiselle Folie

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *