Willst du wissen, wann es hier Neues gibt?
Abonniere den Newsfeed, dann bleibst du auf dem Laufenden!


Ars Vivendi  - Erotische Mode, Literatur und Kunst

Erotische Kunst von Ars Vivendi

Ars Vivendi  - Erotische Mode, Literatur und Kunst

26. Juni 2017

Sexspielzeug-Ranking: Deutschland nur auf Platz 22

In welchem Land suchen die Leute am häufigsten nach Sexspielzeug? Eine Erhebung von Vouchercloud (eine Voucher App) ergab folgende Top-10-Platzierungen:

Sextoyranking
Quelle: Vouchercloud

Die Zahlen zeigen an, wie viele Suchvorgänge von 1000 einen oder mehrere der 18 populären Begriffe enthielten (Dildo, Vibrator etc.), die jeweils in alle von Google akzeptierten Sprachen übersetzt wurden. Dänemark, Schweden und Grönland teilen sich das Siegertreppchen. Bei Dänen und Schweden überrascht das nicht, aber Grönland? Dort gibt es insgesamt nur 56.196 Einwohner, also nicht so viel Auswahl an passenden Partnern bzw. Partnerinnen.

Eine große Weltkarte mit Ergebnissen für alle Länder hat Vouchercloud ebenfalls veröffentlicht.

Deutschland gehört nicht zu den Top Ten, sondern belegt nur Platz 22. Deshalb hätten mich die 18 Suchbegriffe interessiert, die für dieses Ranking genutzt wurden. Leider verraten sie die nicht! Schaut man sich beispielhaft mal die Sextoy-Übersicht eines einschlägigen Versenders an, finden sich Produktnamen “Joyballs” und zusammengesetzte Begriffe wie “Glasliebeskugeln”. Solche Suchen sind vermutlich nicht erfasst. Produktspezifische Suchen waren jedenfalls ausgeschlossen, das Suchvolumen insgesamt wird also deutlich größer sein als die Zahlen zeigen.

Kommentarfunktion ist deaktiviert

blogoscoop