Nippes für Männer: erotische Modelle mit Bemalservice

SpaceArt ist ein Unternehmen, das seine Wurzeln im Modellbau von Science Fiction- und Film-Modellen hat. Da es jedoch im Fantasy- und Comic-Bereich auch jede Menge erotische Motive gibt, lag es nahe, das Geschäft auf die Produktion erotischer Modelle auszuweiten. Was dabei heraus kommt, seht ihr hier:

erotische Frauenfigur

Die Figuren werden von ganz unterschiedlichen Künstlern entworfen und modelliert. Anschließend wird nach diesen Rohlingen eine Form hergestellt, aus der dann die eigentlichen Modell-Bausätze entstehen. Jede Figur wird einzeln per Hand aus flüssigem Kunstharz gegossen. Das sieht dann erstmal so aus:

erotische Figur, unbemalt

Da kann sich der Liebhaber dieses Modells nun selbst darin versuchen, das Mädel nicht so blass aussehen zu lassen – oder (und das tut die Mehrheit der Kunden) er nimmt den angebotenen Bemalservice in Anspruch.

Modellbausatz Fetisch-Girl

Wer sowas kauft? Natürlich Männer! :-) Im Shop von SpaceArt gibt es noch jede Menge Varianten zu sehen, von Marilyn Monroe über Metal Nudes bis hin zu komplexen Bondage-Motiven:

Bondage-Figur, Modellbausatz