Willst du wissen, wann es hier Neues gibt?
Abonniere den Newsfeed, dann bleibst du auf dem Laufenden!


Ars Vivendi  - Erotische Mode, Literatur und Kunst

Erotische Kunst von Ars Vivendi

Ars Vivendi  - Erotische Mode, Literatur und Kunst

16. June 2007

Korsetts, spielerisches Raufen und Erotik-Workshops für Behinderte

Silke Maschinger und Enno Peter laden ein zum 12. Erotischen Salon im Soda-Salon der Berliner Kulturbrauerei. Hier die Themen der geplanten Talks, die die beiden so unterhaltsam und charmant zu führen verstehen:

Wer erstmal sehen will, wie es im erotischen Salon so zugeht, möge den Beitrag des RBB dazu ansehen. Ich war begeistert von der lockeren und unverklemmten Atmosphäre im Salon: endlich mal ein Stück erotische Kultur, das die Freude am Sex sozusagen “im aufrechten Gang” vermittelt – einzigartig und irgendwie auch “typisch Berlin”! Unbedingt hingehen!!

Termin: Donnerstag, 28. Juni 2007
Zeit: 20:00 st
Ort: Soda-Salon
in der Kulturbrauerei, Schönhauser Allee 36, 10435 Berlin
Eintritt: 12 EUR

Einen Kommentar schreiben

Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du ein, dass der angegebene Name, die E-Mail- und die IP-Adresse, die deinem Internetanschluss aktuell zugewiesen ist, von mir im Zusammenhang mit deinem Kommentar gespeichert wird. Die E-Mail-Adresse und die IP-Adresse werden nicht veröffentlicht oder weitergegeben.


blogoscoop