Korsetts, spielerisches Raufen und Erotik-Workshops für Behinderte

Silke Maschinger und Enno Peter laden ein zum 12. Erotischen Salon im Soda-Salon der Berliner Kulturbrauerei. Hier die Themen der geplanten Talks, die die beiden so unterhaltsam und charmant zu führen verstehen:

  • Im Gespräch mit der Designerin Tonia Merz von TO.mTO geht es um ihre Korsetts, die sie nicht nur für Damen anfertigt.
  • Frank Taherkhani bringt dem Publikum das spielerische Raufen für Erwachsene als Form der lustvollen körperlichen Auseinandersetzung näher.
  • Der Psychotherapeut Lothar Sandfort vom Institut für Selbstbestimmung Behinderter berichtet von seinen Erotik-Workshops für Körperbehinderte.

Wer erstmal sehen will, wie es im erotischen Salon so zugeht, möge den Beitrag des RBB dazu ansehen. Ich war begeistert von der lockeren und unverklemmten Atmosphäre im Salon: endlich mal ein Stück erotische Kultur, das die Freude am Sex sozusagen “im aufrechten Gang” vermittelt – einzigartig und irgendwie auch “typisch Berlin”! Unbedingt hingehen!!

Termin: Donnerstag, 28. Juni 2007
Zeit: 20:00 st
Ort: Soda-Salon
in der Kulturbrauerei, Schönhauser Allee 36, 10435 Berlin
Eintritt: 12 EUR